Das Supertalent – 2.Staffel

25. Oktober 2008 | Kategorie: TV

Heute Abend war es so weit die erste Folge zur zweiten Staffel von „Das Supertalent“ wurde auf RTL ausgestrahlt. Und es kam wie es kommen musste von Freak, über völlig talentfrei bis angehendes Supertalent war alles vertreten.

Da gab es sogenannte Talente, die sich mal von Dieter Bohlen beleidigen lassen wollten, Zwillinge die anfingen zu strippen ohne die perfekten Maße zu haben und eine sexy Brasilianerin, die weiter ist aber zu der noch das Talent gesucht wird. „Du bist weiter und bis zum nächsten Mal such ich noch das passende Talent für dich“, so Dieter Bohlen, der wie alle anderen diesen perfekten Körper nochmals sehen wollte. Wir dürfen die heißen Sambarhythmen also noch mal anschauen.

Neben künstlerisch wertvoller Darbietung mit zwei Kugel oder sich im Kreis drehend im bunten Gewand gab es auch grandiose musikalische Auftritte. Zwei, bzw. noch drei die es sich in den weiteren Sendungen nicht leicht machen werden und sicherlich unter den ersten Plätzen landen sind zum einen die dreizehnjährige Vanessa mit ihrer umwerfenden Stimme und die Schwestern Caroline (17) und ihre kleine Schwester Amanda (11).

Auch die weiteren Sendungen werden einen hohen Unterhaltungsfaktor haben nicht zu letzt durch die Jury, sondern auch durch die Vielzahl von unterschiedlichen „Supertalenten“.

Tags: , , ,

Ähnliche Artikel:

One comment
Leave a comment »

  1. Manche Szenen in der letzten Sendung waren ja wirklich wieder sehr grenzwertig. Jedoch waren die beiden Schwestern Carolina und Amanda für mich die größte Überraschung. Vorallem die kleine war doch richtig Spitze!

RSS-Grafik

RSS-Feed
abonnieren