Das Supertalent – 2. Halbfinale

23. November 2008 | Kategorie: TV

Die Gewinner des zweiten Halbfinales der 2. Staffel von „Das Supertalent“ stehen nun fest. Die vier Finalisten die von den Zuschauern gewählt wurden sind:

  • Marcel Pietruch, der junge Tänzer
  • Christoph Haese; der Mann am Trapez und ohne Sicherung
  • Yosefin Buohler, alias “Yoyo” mit der großen Stimme
  • Shinouda Ayad, der Mann der sic him Kreis dreht

Von der Jury würde dann noch der Sänger Carlos Fassanelli zu den Finalisten gewählt.

Nächste Woche wird es spannend. Wie werden die Zuschauer, bei so vielen guten und sehr unterschiedlichen Talenten, entscheiden? Heimliche Favoriten und starke Anwärter „Das Supertalent“ 2008 zu werden sind Vanessa und Yoyo. Beide sind noch sehr jung haben aber unglaubliche Stimmen.

Tags: , , , ,
RSS-Grafik

RSS-Feed
abonnieren