Call of Duty: World of War – Langzeitunterstützung

21. Oktober 2008 | Kategorie: Spiele

Call of Duty: World of War soll laut Noah Heller (Senior Producer, CoD5) auch lange nach dem Release die Fans unterhalten. Es ist geplant in Form von Download Content das Spiel sehr lange weiter spannend zu halten. Offensichtlich halten die DCL´s sehr viele Überraschungen bereit, den Gerüchten zu folge ist man auf der Suche nach Ideen weitab von den traditionellen DCL´s.


Es bleibt abzuwarten was am Ende rauskommt, denn Details werden unter Verschluss gehalten. Aber es ist die Rede von Co-Op Missionen wie auch Single Player Modus. Egal was und wie es wird die Fans werden schon jetzt mit dem Umfang des Release Version con Call of Duty: World at War begeistert sein. Bilder die bisher an die Öffentlichkeit gelangt sind waren grandios.

Am 13. November wird es veröffentlicht!

Tags: , , , , ,
RSS-Grafik

RSS-Feed
abonnieren