Skurriles

Frau fordert Entschädigung für Enthaltsamkeit

9. Januar 2009 | Kategorie: Skurriles

Eine saudische Frau ist trotz drei Jahren Ehe noch Jungfrau und verklagt jetzt ihren Ehemann auf Entschädigung. Die Zeitung "Okaz" berichtete, die junge Frau sei so beschämt gewesen, dass sie drei Jahre lang keinem von ihrer „erzwungenen“ sexuellen Enthaltsamkeit erzählt habe. Erst bei einer Untersuchung, bei der Frage ob Sie schwanger sei, konnte sie es […]



Haustiere zum Mieten

27. November 2008 | Kategorie: Skurriles, Top Thema

Miethaustiere sind der neuste Trend in Japan. Dort kann man sich tatsächlich in Katzen- und Hundecafés Haustiere mieten. Gemütlich einen Kaffee trinken und dabei mit der Katze spielen. Sowas ist in japanischen Katzen-Cafés zum Stundentarif von sechs Euro möglich.



Betrunkener LKW-Fahrer fuhr zur Polizei

17. November 2008 | Kategorie: Skurriles

Ein volltrunkener LKW-Fahrer fuhr sich selbst mit 2,1 Promille im Blut zur Polizei. Eigentlich war es nur ein Versehen, denn er bog nur einmal falsch ab. Aber dieses Versehen führt ihn in seinem Zustand direkt auf den Hof der österreichischen Autobahnpolizei.



GPS in Dessous

29. Oktober 2008 | Kategorie: Skurriles

Dessous mit integriertem GPS bietet jetzt der brasilianische Unterwäschehersteller Lindelucy an. In seiner neusten Kollektion ist ein Traum von eifersüchtigen Männern endlich war geworden. Mit dem integriertem GPS-Peilsender ist es möglich



Dildo in der Wurst

27. Oktober 2008 | Kategorie: Skurriles

Ein Mann aus den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde diese Woche beim Versuch erwischt, einen Dildo in seine Heimat zu schmuggeln. Der Urlauber aus Dubai versuchte auf ungewöhnliche Weise sein erworbenes Sexspielzeug in seine Heimat auszuführen. Dabei hatte ihn wohl die Form der gebogenen Fleischwurst inspiriert



81 Jähriger ohne Führerschein

22. Oktober 2008 | Kategorie: Skurriles

Für einen niederländischen Autofahrer kam jetzt nach 62 Jahren ein jähes Ende. Der 81 Jährige wurde in seiner Heimatstadt Goes (Proviny Zeeland) nur durch Zufall bei einer Routinekontrolle an den Straßenbahnrand gewunken.



Teuerster Kochtopf der Welt

19. Oktober 2008 | Kategorie: Skurriles

Schon Marilyn Monroe versuchte uns 1953 zu überzeugen, dass Diamanten „a girls best friend“ seien. Dieser Ohrwürm scheint die Hersteller von Kopchtöpfen inspriert zu haben.



RSS-Grafik

RSS-Feed
abonnieren