Klatsch & Tratsch

Dita von Teese nackt im neuen Playboy

14. November 2008 | Kategorie: Klatsch & Tratsch

Dita von Teese fast nackt in dem neuen Playboy. Die neue Ausgabe des Playboys zeigt Bilder von Dita von Teese fast nackt. In Strapsen und mit Spitzenkorsage dürfte die Künstlerin mal wieder die Phantasien der Männer anregen. Sexy, lasziv, superschön versteht sie es den Männern immer wieder den Kopf zu verdrehen.



Sarah Connors und Marc Terenzis Ehe scheitert

31. Oktober 2008 | Kategorie: Klatsch & Tratsch

Die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi ist am Ende. Den beiden steht die Scheidung ins Haus. Noch vor wenigen Monaten, kurz nach Ende ihrer gemeinsamen Reality-Soap „Sarah und Marc Crazy in Love“ war immer wieder über ein Ende der Beziehung  spekuliert worden.



Nacktfotos: P.Diddy verkleidet seine kleinen Töchter als Stripper

27. Oktober 2008 | Kategorie: Klatsch & Tratsch

Super Rapper P. Diddy hat sich in der aktuellen US-L’Uomo Vogue mit seinen nackten Zwillingstöchtern D’Lila Star und Jessie James im Arm ablichten lassen. Auf dem Bild zeigt sich der Musiker mit den beiden einjährigen Mädchen im Arm. Sie tragen dabei allerdings nur eine Fliege um den Hals, wie man es von der männlichen Stripper-Gruppe […]



DSDS – Kandidat randaliert

21. Oktober 2008 | Kategorie: Klatsch & Tratsch

Ein 33 Jähriger Kandidat ist nach einem Casting für die RTL Show „Deutschland sucht den Superstar“ ausgerastet. Nachdem er am Montagnachmittag nicht zum Vorsprechen zugelassen worden war randalierte er in einem Nürnberger Hotelzimmer. Anschließend verschaffte er sich über einen Hintereingang Zugang zur Bühne und bahnte sich so den Weg zum Vorsingen.



Kerstin Landsmann nackt im Playboy

18. Oktober 2008 | Kategorie: Klatsch & Tratsch

Kerstin Landsmann mit Nacktfotos im neuen Playboy. Die Schauspielerin aus SOKO Köln, Kerstin Landsmann, hat es getan. Sie zog sich für den neuen Playboy aus und zeigt sich ihren Fans auf Nacktbildern. Zwar kann ich hier nicht die Bilder direkt zeigen, aber Links zu den Bildern gibt es hier.



RSS-Grafik

RSS-Feed
abonnieren