Das Supertalent – 1. Halbfinale

16. November 2008 | Kategorie: Allgemein

Die Gewinner des ersten Halbfinales der 2. Staffel von „das Supertalent“ stehen seit wenigen Minuten fest:

Die vier Gewinner die die Zuschauer per Telefon gewählt haben sind:

  • Kelvin, der Mann mit den Kugeln
  • Lukas   Wecker, der kleine Geigenkünstler
  • Vanessa, die 14 Jährige mit der super Stimme. Sie wird von Bruce geliebt und selbst Dieter findet sie sei die Beste 14 Jährige und allgemein eine der besten Stimmen.
  • Michael mit der Mundharmonika

Die Jury hatte dann das schwere Los aus den verbleibenden acht einen weiteren fünften Finalisten zu wählen. Und die Entscheidung fiel ihnen sichtlich schwer. Sie grenzten es zunächst auf das Tanzpaar und den jungen Sänger Duri, der diesmal Angel von der Kelly Family sang, ein. Bruce war für das Tanzpaar, Sylvie – wie zu erwarten –  für das Kind. Somit hatte Dieter, wie er selbst bemerkte, wie so oft im Leben die Arschkarte, den der Duri hatte sich nach Sylvie aussage schon zu den Finalisten begeben. Offensichtlich war es zu viel Aufregung gewesen. Doch Onkel Dieter erlöste ihn nach qualvollen Sekunden und benannte ihn als fünften Finalisten.

Ein spannendes erstes Halbfinale ist vorüber und uns erwartet noch ein weiters unterhaltsames Halbfinale in der nächsten Woche und dann kommt das Finale

Eine Kandidatin wird schon als Gewinnerin gehandelt. Und es wäre schon sehr verwunderlich wenn so eine geniale Stimme nicht gewinnen würde. Es ist wohl kaum ein Geheimtipp wenn auch ich vorhersage es wird eine 14 Jährige sein.

Tags: , , , , , ,
RSS-Grafik

RSS-Feed
abonnieren